Sing meinen Song: Lena Meyer-Landrut singt einen Song für die tote Mutter von Michael Patrick Kelly!
Dramatische Szenen bei Sing meinen Song - Das Tauschkonzert: Michael Patrick Kelly bricht beim Auftritt von Gentleman in Tränen aus, und Lena Meyer.Landrut singt einen Song für seine tote Mutter. Wie werden sich Moses Pelham, The BossHoss, Mark Forster und Stefanie Kloß schlagen?
Ein hochemotionaler Abend wartet auf uns bei Sing meinen Song - das Tauschkonzert! Heute Abend stehen die Songs von Michael Patrick Kelly und der Kelly Family auf dem Plan. Den Anfang macht Moses Pelham, der sich für “David’s Song” entschieden hat und diesen komplett ummodelt. Der Text ist geändert, und der Hit ähnelt nun mehr einer jazzigen Pop-Ballade. Es folgt Mark Forster mit seiner Interpretation von “Fell in Love with an Alien”, dessen Musikvideo vor allem Lena Leyer-Landrut begeistert: "Oh mein Gott, ich habe gerade einen Crush auf den Teenie-Paddy. Ich wäre so ein hartes Fan-Girl von dir gewesen!" Stefanie Kloß legt mit dem weltbekannten Hit “An Angel” nach.
Tränen bei Michael Patrick Kelly
Anschließend fließen bei Gentlemans Interpretation von “Shake Away” die ersten Tränen bei Michael Patrick Kelly. Gentleman selbst hat großen Respekt vor dem Song: Ich finde, er ist einer der besten Sänger in der Show, deshalb habe ich ein bisschen Schiss." Auch Lena Meyer-Landrut hat sich für ein emotionales Lied entscheiden: “Mama” hat Patrick in Gedenken an seine Mutter geschrieben, die verstarb, als er gerade fünf Jahre alt war. Damals hielt sich das Lied 56 Wochen in den Charts. The BossHoss runden den Abend mit “No Fuzz No Buzz” ab und legen eine feuchte Performance aufs Parkett. Das alles sehen wir heute Abend ab 20.15 Uhr auf VOX bei “Sing meinen Song - das Tauschkonzert”!
Das könnte dich auch interessieren:
Sing meinen Song: Moses Pelham ist begeistert von Lena Meyer-Landrut!
GNTM: Das hat Stefanie Giesinger über Lena Meyer-Landrut zu sagen!
Sing meinen Song: Diese privaten Geheimnisse verrät Lena Meyer-Landrut von sich!
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.