Goodbye Deutschland: Bereuen Katrin und Spencer Felton ihre Auswanderung?

Erst vor Kurzem sind Katrin und Spencer Felton nach Australien gezogen. Doch allmählich wird ihnen bewusst, dass sie hier vor allem finanziell zu kämpfen haben. Doch die beiden haben einen Plan, wie sie in Sydney Geld verdienen können. Bereuen sie letztendlich ihre Auswanderung? Außerdem gibt es bei Goodbye Deutschland ein Wiedersehen mit Familie Kappe in Brisbane.

Katrin und Spencer Felton träumen von einem Leben in Sydney und kehrten Deutschland dafür den Rücken. Doch einfach ist es nicht, sich in der neuen Heimat etwas aufzubauen. Stolze 1000 Euro müssen sie im Monat hinblättern für ihre 25 Quadratmeter auf der anderen Seite der Erde. Katrin arbeitet als Verkäuferin in einer Bäckerei, Spencer als Englischlehrer. Doch jetzt möchte Katrin in der neuen Heimat als Model durchstarten - ob ihr das gelingen wird? Außerdem zeigt Goodbye Deutschland heute Abend wieder Familie Kappe. Sie wollen isolierte Trinkflaschen aus Deutschland und Solaratuos aus Chinas in der neuen Heimat Brisbane an den Mann bringen. Doch es lassen sich nur schwer interessierte Kunde finden.

Neue Heimat

Scheitert letztendlich die Geschäftsidee des Paares? Auch Siggi und Angelika Pyke wagten den Schritt und kehrten Deutschland den Rücken. Sie haben es sich in Tasmanien gemütlich gemacht und hier in Eigenleistung einige Häuser für ihre Ginseng- und Lachsfarm aufgebaut. Die Auswanderer leben inmitten der Natur auf stolze 240 Quadratmetern. Sie haben sich erfolgreich ein Leben im Ausland aufgebaut und den Absprung von Deutschland geschafft. Nun lebe sie ihren Traum. Ob das auch Familie Kappe und Katrin und Spencer Felton hinbekommen? Das sehen wir heute Abend um 23:20 Uhr in Goodbye Deutschland auf VOX.

Quelle: Presse VOX

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.