Kai F. Debus, CDU: Die Wohnungs-Affäre der SPD-Senatorin Blankau

Kai F. Debus, CDU Hamburg, fordert Konsequenzen in der SPD-Affäre Blankau / Rosenfeldt
  • Kai F. Debus, CDU Hamburg, fordert Konsequenzen in der SPD-Affäre Blankau / Rosenfeldt
  • hochgeladen von Kai Debus

Die dubiose Wohnsituation des SPD-Paares Blankau/Rosenfeldt sorgt für Unmut bei vielen Hamburger Bürgern. Und auch die CDU-Bürgerschaftskraktion fordert eine sofortige und umfassende Aufklärung.

Der SPD-Bürgerschaftsabgeordnete Jenspeter Rosenfeldt soll sich durch vorsätzlich falsche Angaben seines Wohnsitzes einen deutlichen Vorteil bei der Hamburgischen Bürgerschaftswahl verschafft haben.

Nun fordert die CDU- Bürgerschaftsfraktion um André Trepoll umfassende Aufklärung darüber, ob Rosenfeldt tatsächlich seinen Lebensmittelpunkt in Winterhude hat. Kaum hat die Legislaturperiode angefangen, schon hat die SPD um Bürgermeister Olaf Scholz ihren nächsten Skandal!

Selbst in der SPD soll es mittlerweile Genossen geben, die das Tricksen und Mauscheln ihrer "Parteifreunde" über haben und Klarheit in der Sache fordern. - Personelle Konsequenzen nicht ausgeschlossen!

Kai F. Debus

Bürgerreporter:in:

Kai Debus aus Hamburg

2 folgen diesem Profil

1 Kommentar

Bürgerreporter:in
Kai Debus aus Hamburg
am 18.03.2015 um 11:12

Und die GRÜNEN?

Ja, was sagt eigentlich der neue Koalitionspartner der SPD dazu?