Kai Debus: Besichtigung der Toneworx-Studios war ein voller Erfolg!

Kai Debus, Stadtteilbeauftragter, Vorsitzender der CDU Alsterdorf, Delegierter im Kreis- und Landesausschuss
  • Kai Debus, Stadtteilbeauftragter, Vorsitzender der CDU Alsterdorf, Delegierter im Kreis- und Landesausschuss
  • hochgeladen von Kai Debus

Am gestrigen Freitag, den 21.02.2014 besichtigte eine 15-köpfige Besuchergruppe auf Einladung der CDU Alsterdorf die Toneworx-Studios in der Alsterdorfer Straße 255B in Hamburg-Alsterdorf.

Geschäftsführer Andreas Gensch referierte über die Besonderheiten beim Schallschutz und die Herausforderungen bei der Produktion und Postproduktion von PC- und Videospielen, Hörbüchern, Werbe-, Industrie- und Spielfilmen.

Die spannende, rund 1,5-stündige Führung durch das über 1.000 Quadratmeter große Studiodorf wird aufgrund der großen Nachfrage voraussichtlich im April ein weiteres Mal angeboten.

Weitere Informationen erhalten Sie vorab unter:

Kai Debus
Ortsvorsitzender der CDU Hamburg-Alsterdorf
office@limelite-pr.com
040 - 51 54 21

Bürgerreporter:in:

Kai Debus aus Hamburg

2 folgen diesem Profil