The Voice Kids 2018: Kann Sara damit die Bühne rocken?

Auch Sara versucht 2018 ihr Glück bei “The Voice of Germany”. Mit ihrer Songauswahl ist die gute Stimmung im Studio auf jeden Fall schon vorprogrammiert. Aber springt der Funke auch bei der Jury rüber?

Nicht alle Kandidaten kommen bei “The Voice Kids” weiter. Manchmal müssen die Coaches auch hart bleiben, denn immerhin wollen sie nur die besten Sänger in ihren Teams haben. Einer von ihnen soll ja der Gewinner 2018 werden. Das Schwere ist aber, dass sich Nena, Mark Forster, Larissa und Max Giesinger allein auf ihr Gehör verlassen müssen, denn bei den Blind Auditions zählt nur die Stimme. Da müssen die Teilnehmer natürlich den richtigen Song wählen, um ihr Können zu zeigen. Hat Sara auch die richtige Wahl getroffen?

Das ist Sara

Sara ist 12 Jahre alt und kommt aus Halver, das bei Wuppertal liegt. Sie wird am Sonntag auf der Bühne von “The Voice Kids 2018” stehen und hofft auf den Einzug in die Blind Auditions. Sie wird den Song “Break Free” von Ariana Grande und Zedd zum Besten geben und will das gesamte Studio zum Rocken bringen. Aber wie werden die Juroren auf das Lied reagieren? Das stellt sich am Sonntag um 20.15 Uhr auf Sat1 heraus.

Das könnte dich auch interessieren:

The Voice Kids 2018: Lea ist in Niederösterreich schon ein kleiner Star

The Voice Kids 2018: Eliza tritt mit Katzenohren auf

The Voice Kids 2018: Samuele ist ein Virtuose am Klavier

The Voice Kids 2018: Joey macht einen auf Philipp Poisel

The Voice Kids 2018: Zlata ist die jüngste Kandidatin

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.