Beginnt am Sonntag der rote Herbst?

Ich persönlich habe nichts dagegen, rot ist in der Natur eine wichtige und häufige Farbe. In der Natur begegnet uns Rot in zahlreichen Blüten und Blumen. Es gibt rote Insekten und Fliegenpilze sind auch Rot. Aber zuerst denken wir bei Rot wohl an den Lebenssaft - das Blut.

Weitere Beiträge zu den Themen

Hobby FotografenNaturfotografierotFarbeNaturFotoHerbst

7 Kommentare

Strümpfe sind keine Socken. ;.)))

;-)))))) -- Gegen rote STRÜMPFE habe ich ja nix, , Hans-Joachim, es sind die roten SOCKEN, die mir dem Beigeschmäckle! ;-)))))

Na gut. Strümpfe werden nicht akzeptiert. Somit: Auch diese roten Socken sehen hübsch aus, oder etwa nicht?

Für völlig verängstigte Mitbürger:innen: "Rote Socke", so hieß auch mal eine Publikation der Jusos in Sachsen. Aber die Jusos in Sachsen sind ja so etwas wie der leibhaftige "Gott-sei-bei-uns". Also noch schlimmer als Wagenknecht, Bartsch, Gysi, Wissler & Co. . Deshalb: "Vade retro, Satana!" Bescheuert, oder nicht?

Beteiligen Sie sich!

Hier können Sie nur eine begrenzte Anzahl an Kommentaren sehen. Auf unserer Webseite sehen Sie alle Kommentare und Ihnen stehen alle Funktionen zur Verfügung.

Zur Webseite

Themen der Woche

FotogalerieNaturfotografieKircheBildergalerieVögelFotosKulturFotografierenNaturTier- und NaturfotografieFotografieFoto

Meistgelesene Beiträge