Nie wieder werde ich einen „Schlecker-Markt“ betreten! „For You. Vor Ort“

Nie wieder werde ich einen „Schlecker-Markt“ betreten!       „For You. Vor Ort“ | Foto: Ralf Radermacher
  • Nie wieder werde ich einen „Schlecker-Markt“ betreten! „For You. Vor Ort“
  • Foto: Ralf Radermacher
  • hochgeladen von Lutz E. Klee

Ich habe Angst, jemand könnte mich sehen.
Nach Aussage eines Konzernsprechers ist das Bildungsniveau eines durchschnittlichen Schlecker Kunden (=95 Prozent) „im unteren bis mittleren Bildungsniveau“ angesiedelt.

Quellen:
http://www.derwesten.de/nachrichten/schlecker-beze...
http://www.ftd.de/unternehmen/handel-dienstleister...
http://www.sueddeutsche.de/H5w38D/280147/For-you-V...
http://www.welt.de/wirtschaft/article13683841/Schl...

Der Brief:
http://www.facebook.com/deutschesprachwelt#!/photo.php?fbid=10150886758570252&set=a.10150242769705252.487733.133749280251&type=1&theater

Stellungnahme Schlecker:
http://www1.schlecker.com/htdocs/cms/der_konzern_d...

Zufällig bin ich auf diesen Artikel gestoßen, auf den ich aufmerksam machen möchte. Damit Niemand mein Bildungsniveau einschätzt werde ich künftig um jede Filiale einen großen Bogen machen.

http://www.lokalkompass.de/essen-west/leute/nie-wi...

Bürgerreporter:in:

Lutz E. Klee aus Essen

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

6 Kommentare

Bürgerreporter:in
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen
am 03.11.2011 um 22:24

> "denn zum Glück kann ich mein Drogerieartikel auch woanders kaufen"

Eben... in dem Fall ist Engagieren recht einfach ;)

Bürgerreporter:in
Hans-Rudolf König aus Marburg
am 09.11.2011 um 10:56

95% kommen der Realität sehr nahe. Diesen Prozentsatz kann man getrost auf das Bildungsniveau der Gesamtbevölkerung übertragen. Herr Schlecker liegt da gar nicht so falsch ;o)

Bürgerreporter:in
Peter Perrey aus Neustadt am Rübenberge
am 03.12.2011 um 00:03

;-))) Scheint mir auch so, Hans-Rudolf, denn nicht nur Schlecker-Kunden "schreiben Bänder"!