Shawn Mendes: Das wird sich 2018 für ihn ändern!
Für Shawn Mendes wird sich nächstes Jahr einiges ändern. Geht er damit ein Risiko ein und kann an den bisherigen Erfolgen überhaupt noch anknüpfen?
Was habt ihr so im Alter von 19 Jahren gemacht? Shawn Mendes hat ein Album rausgebracht, besuchte mit seiner “Illuminate” Tour fast jedes Land der Welt, brachte ein Parfum auf den Markt und verkauft massig Produkte aus seinem Merch. Damit gehört der “There’s nothing holding me back” Frauenschwarm wohl zu den Topverdienern der Branche. Man kann ihn wohl als eine Art Justin Bieber 2.0 bezeichnen, denn auch für ihn hat alles auf Youtube angefangen. Während er früher noch Cover spielte, kann er sich nun Hits wie “Treat you better” oder “Stitches” auf seine Kappe schreiben. Mehr geht nicht, oder? Falsch, genau wie jeder andere von uns, hat Shawn für 2018 neue Pläne.
Shawn Mendes verfolgt neue Ziele
Nichts ist so wichtig für den Erfolg eines Musikers, wie die Konzerte. Immerhin zeigt sich hier, wer wirklich was drauf hat und wer nicht. Dass Shawn Mendes mehr als nur durchschnittlich talentiert ist, das muss er keinem mehr beweisen. Doch nächstes Jahr steigt er noch einmal eine Stufe auf der Karriereleiter hinauf und muss sich vor neuem Publikum beweisen. Bald wird er nicht mehr nur vor seinen gewöhnlichen Fans spielen, sondern gleichzeitig auch auf großen und weltweit bekannten Festivals. Und wer bereits auf einem Festival war, weiß, dass das Publikum hier besonders anspruchsvoll ist. Aber er wird das schon rocken, da bin ich mir ganz sicher. Vielleicht hat er bis dahin ja sogar eine Freundin, die ihn mental während der Festival-Saison unterstützen kann.
Das könnte dich auch interessieren:
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.