Goodbye Deutschland: Scheitert Familie Hartmann in Kanada?

Manfred Hartmann hat bei “Goodbye Deutschland - die Auswanderer” ein tolles Jobangebot in Kanada bekommen. Doch nicht alle fünf Familienmitglieder wandern auch mit aus, und am Ende wird der Traum der Familie sogar zum Albtraum.

Manfred Hartmann kann es nicht glauben: Er bekommt ein tolles Jobangebot aus Kanada. Hier soll er ein Café übernehmen und sein eigener Chef werden! Klar, dass der Familienvater bei “Goodbye Deutschland - die Auswanderer” das Angebot annimmt und nach Nordamerika zieht. Seine Frau und die drei gemeinsamen Kinder sollen natürlich mitkommen - doch Sohn Fabia hat andere Pläne. Der 14-Jährige will nicht aus seiner Heimat Bayern wegziehen und trifft eine folgenschwere Entscheidung.

Verschlossene Türen

Am Ende muss Familie Hartmann zu viert auswandern, denn Fabian hat seinen Willen durchgesetzt und bleibt in Deutschland. Doch womöglich muss er nicht lange warten, bis seine Familie in die Heimat zurückkehrt. Denn in Kanada läuft für die Hartmanns nichts so, wie geplant: Sie stehen bei ihrem Café auf einmal vor verschlossenen Türen. War es das mit dem Traum vom neuen Leben in Nordamerika? Das werden wir wohl erst heute Abend ab 20.15 Uhr auf VOX bei “Goodbye Deutschland - die Auswanderer” erfahren.

Das könnte dich auch interessieren:

Goodbye Deutschland: Muss Annette Smailovic-Joyce mit ihren Pferden Kanada verlassen?

Goodbye Deutschland: Eskaliert die Situation zwischen David Schlosser und Susanne Kühnel? Goodbye Deutschland: Hartmut Bergmann bekommt in der Dominikanischen Republik eine Abfuhr von Kayla!

Goodbye Deutschland: Entführt Sandra Bernstein ihre eigenen Kinder?

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.