Eine wunderschöne, arrogante Katze.

9Bilder

Diese Katze habe ich von ihrer Beute, einer Maus, verjagt ,mit der sie spielen wollte. Deswegen war sie sauer auf mich und trotzdem lies sie es sich nicht anmerken, daß sie wütend auf mich ist. Nach dem ich die Maus befreit hatte, wandte ich mich der Katze zu und sagte ,,mi, mi, mi". Sie drehte mir den Rücken zu. Nach einer Weile drehte sie sich um und tat so als würde sie herkommen. Denkste, sie legte sich arrogant hin und schaute anteilnahmslos nach links und rechts und streckte mir die Zunge raus. Hier die Bilder von der wunderschönen arroganten Katze.

Bürgerreporter:in:

Kocaman (Ali) aus Donauwörth

158 folgen diesem Profil

6 Kommentare

Bürgerreporter:in
Dagmar Brück aus Langenhagen
am 24.09.2009 um 19:04

Na Ali, ich möchte Dich mal sehen, wenn Du erst stundenlang Schlange stehen muß, um Dein Schnitzel zu bekommen und dann kommt jemand und nimmt es Dir weg.

Bürgerreporter:in
Wolfgang Leitner aus Donauwörth
am 25.09.2009 um 16:02

Hm :-) Mein Schnitzel hüpft mir aber vor dem Verzehr nicht noch lange auf dem Tisch und im Haus herum :-)

Wahrscheinlich sah die Katze das Entkommen ihrer Maus als Schicksal an, denn sonst hätte sie Ali doch wohl gemieden? :-)

Bürgerreporter:in
Eva Günther aus Holzminden
am 26.09.2009 um 12:54

Zuhause steht bstimmt schon eine Büchse Sheba.