Tattoo, WallArt und mehr ........
![Bildende Künstlerin Susanne Schumacher und Model Marcel Fodor](https://media04.myheimat.de/article/2014/11/03/0/4226820_L.jpg?1671202077)
- Bildende Künstlerin Susanne Schumacher und Model Marcel Fodor
- hochgeladen von Claus Stricks
Am 02.11. wurde in der Galerie Marlies Kramski, Braunschweiger Straße 4, eine interessante Kunstausstellung eröffnet.
Werke der Burgdorfer Künstlerin Susanne Schumacher und der Künstlerin Regine Schulze aus Hannover sind in der Galerie Kramski zu sehen. Die Themen sind: Tattoo und WallArt sowie Malerei, Installation und Bildhauerei.
Burgdorfs stellvertretende Bürgermeisterin Christa Weilert-Penk hielt eine Ansprache zur Eröffnung der Vernissage. Weitere Anspachen gab es von Marlies Kramski und Susanne Schumacher.
Marcel Fodor und Mirko Bergmann (Tattoo-Models der Künstlerin Susanne Schumacher) waren am Tag der Eröffnung auch dabei. Sie waren extra aus dem 230 Km entfernten Merseburg angereist.
Zu sehen ist die Ausstellung noch bis zum 30.11.14. Öffnungszeiten: Sa/So. 14.00-17.00 Uhr.
Weitere Informationen: http://www.kunstplan-hannover.de/sammlung-marlies-...
Ich möchte mich noch einmal recht herzlich bei Susanne Schumacher für die Einladung bedanken, sowie bei Marlies Kramski für den herzlichen Empfang in ihrer Galerie und bei Marcel und Mirko für die tollen Gespräche.
Bürgerreporter:in:Claus Stricks aus Burgdorf |
3 Kommentare
Susanne, nicht unbedingt meine Welt. Wenn Du mal jemanden brauchst, der auf den Auslöser drückt: ich hab ein paar sehr gute Leute (die Donnerstagsrunde).
Wenn Du mal wieder etwas auf die Beine stelltst, frag einfach mal nach.
Wir sind gestern am Donnerstag der Einladung von Susanne gefolgt
und schauten uns dort in der Galerie um --- allerdings alle ohne
Fotoapparat
Eine ansprechende und aussagekräftige Ausstellung , besonders die
Aufnahmen der Tattoo - Männer/Frauen und auch gleichzeitig
ein gewagtes Thema, dass Susanne dort begleitet und fotografisch umsetzte.
Tattoos sind nicht meine Welt, aber da ich Susanne Schumacher kenne, hätte ich die Ausstellung gerne besucht - viel Glück wünsche ich ihr damit.