"4711" - Das Wunderwasser aus Köln ist nun schon über 220 Jahre alt und nahezu unverändert geblieben ...

Lt. Wikipedia wurde das Image der Marke inzwischen von dem Familienunternehmen Mäurer & Wirtz aufgefrischt und um weitere Produkte ergänzt. Damit wagt man das "Blaue Wunder", um die 20- bis 40-Jährigen zu gewinnen, die das Kölnisch Wasser partout nicht riechen können.
  • Lt. Wikipedia wurde das Image der Marke inzwischen von dem Familienunternehmen Mäurer & Wirtz aufgefrischt und um weitere Produkte ergänzt. Damit wagt man das "Blaue Wunder", um die 20- bis 40-Jährigen zu gewinnen, die das Kölnisch Wasser partout nicht riechen können.
  • hochgeladen von Eugen Hermes
Bürgerreporter:in:

Eugen Hermes aus Bochum

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

98 folgen diesem Profil

20 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.