Berlin - Tag und Nacht: Sexy Badewannenfoto von Miri/ Josephine Welsch!
In dieser Woche wird Josephine Welsch ein kleines Comeback bei Berlin - Tag und Nacht erleben: Miri schreibt Krätze einen Brief. Auf Facebook hat die BTN-Darstellerin vor einigen Tagen ein heißes Selfie aus der Badewanne gepostet…
Viele Fans haben Miri noch immer nicht verziehen, was sie gemacht hat: Die Blondine hat den kleinen Ben Daniel auf die Welt gebracht und Krätze dann mit seinem Baby sitzen lassen, weil sie mit ihren postnatalen Depressionen nicht klar kam-. In dieser Woche scheint sie bei Berlin - Tag und Nacht jedoch ihr Gewissen einzuholen: Sie schreibt Krätze eine E-Mail und erkundigt sich nach ihrem Sohn. Der junge Papa ist stinksauer und will nichts von der Mutter seines Kindes wissen. Es sieht nicht danach aus, als würde Josephine Welsch zu BTN zurückkehren. Dafür hält sie ihre Fans auf Facebook über ihr Leben auf dem Laufenden.
Schaum Schaum Schaum
Und dort hat Josephine Welsch jetzt ein heißes Selfie aus der Badewanne gepostet. Wir sehen die Blondine, die unter einer Masse aus Schaum begraben ist. Sie hat ihre Haare nach oben gebunden, damit diese nicht zu nass werden. Sie ist geschminkt, was einige Fans stört. Die Miri-Darstellerin schreibt unter den Schnappschuss: “Entspannen!” Und genau so sieht es auch aus! Da möchte man bei dem ekligen Wetter draußen am liebsten gleich mit reinsteigen. Jetzt sind wir erstmal gespannt, ob die Miri-Darstellerin am Ende nicht vielleicht doch noch zu Berlin - Tag und Nacht zurückkehrt - immerhin hat Jessica aka Chameen Loca das ja auch gemacht…
Das könnte dich auch interessieren:
Berlin - Tag und Nacht: Ist Ben Daniel im wahren Leben das Baby von Emmi/ Denise Duck? (FOTO)
Berlin - Tag und Nacht: Krass! Nacktvideo von Alessia!
Berlin – Tag und Nacht: Sind Malte und Jannes auch im wahren Leben Brüder?
Nach Berlin – Tag und Nacht: Miri/ Josephine Welsch macht ein krasses Geständnis!
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.