Berlin - Tag und Nacht: Hat Jenny Adam umgebracht?

Während Joe noch immer in Untersuchungshaft sitzt, fragen sich die Fans, wer Adam wohl ermordet hat. Eine Mehrheit glaubt an die Unschuld des Berlin - Tag und Nacht-Stars! Könnte womöglich Jenny ihren Ex auf dem Gewissen haben?

Es war ein Schock für die Fans und die WG: Joe wurde festgenommen, weil er unter Mordverdacht steht! Er soll Adam, den Ex von Jenny ermordet haben. Als sie sich vor einigen Tagen bei Berlin - Tag und Nacht blutverschmiert in seine Wohnung rettete, zog er los und drohte, ihren Mann umzubringen. Als er blutverschmiert zurückkam, schwieg er über die Geschehnisse - bis die Polizei vor der Tür stand! Die Fans glauben jedoch an die Unschuld von Joe. In ihren Augen ist Jenny viel verdächtiger!

Sie war es!

“Wetten, sie war es mit Adam und schiebt es schön auf Joe… meine Vermutung”, mutmaßt ein Fan auf Facebook. Andere Zuschauer denken da ähnlich: “Die hat Adam definitiv umgebracht!” Auch, dass Jenny Joe nicht in Schutz nimmt, macht sie in den Augen der Berlin - Tag und Nacht-Fans mehr als verdächtig. Eine andere Theoríe zum Mord von Adam besagt, dass er möglicherweise von einem Drogendealer umgebracht worden ist. Man darf gespannt sein, wann wir bei BTN die Lösung erfahren…

Das könnte dich auch interessieren:
-Berlin - Tag und Nacht: Haben Basti und Paula Mucki für immer verloren?

-Berlin - Tag und Nacht: Liebescomeback bei Milla und Leon?

-Berlin - Tag und Nacht: Emmi/ Denise Duck zeigt sich oben ohne!

-Berlin - Tag und Nacht: Schock! Was hat Basti mit Mucki gemacht?

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.