Badenhausen (ein/kip) Die mit 34 Personen wie immer gut besuchte Jahreshauptversammlung (JHV) der Alten Herren des VfL Badenhausen fand im Vereinslokal Sülpke-Stübchen statt.
Mannschaftsführer Markus Schlörke berichtete vom Vereinsjahr 2009 und von den durchgeführten Aktivitäten. Besonders erwähnte er die Tagesfahrt nach Upen und die vom Festausschuss sehr gut organisierte Weihnachtsfeier im Deutschen Haus. Die Mannschaftsführung hofft auch in Zukunft auf eine große Resonanz bei den geplanten Aktivitäten.
Die aktiven Spieler werden auch in 2010 wieder etliche Freundschaftsspiele durchführen, in der Hoffnung, viele Siege einzufahren.
Auch in diesem Jahr standen wieder Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft an. Für 20 Jahre wurden Wilfried Limburg, Jürgen Hainke, Uwe Wiese, Klaus Mügge und Lothar Beede geehrt. Für 15 Jahre Hartmut Macke und Dieter Ernst, sowie für 10 Jahre Hans Jörg Sillus.
Aus beruflichen Gründen wird der jetzige Mannschaftsführer Markus Schlörke nur noch bis Oktober 2010 zur Verfügung stehen. Aus der Versammlung heraus wurde beschlossen mit einer „Doppelspitze“ zu starten. Die Mannschaftsführung wird gemeinsam von Markus Schlörke und Matthias Fricke übernommen. Ab Oktober 2010 wird Matthias Fricke das Amt des Mannschaftsführers allein übernehmen. Der Kassierer Marc Weber wurde in seinem Amt bestätigt. Stellvertretende Mannschaftsführer bleiben weiterhin Reinfried Gundlach, Ralf Schmidt und Thomas Lagershausen.
Das Foto zeigt die Mannschaftsführung mit den geehrten und neu gewählten Mitgliedern.
Bürgerreporter:in:Winfried Kippenberg aus Bad Grund (Harz) |