Goodbye Deutschland: Kann Jens Büchner mit seiner “Fanateria” neu durchstarten?
In den vergangenen Jahren haben wir Jens Büchner bei “Goodbye Deutschland - die Auswanderer” ja schon mit so einigen Ideen scheitern sehen. Nun will der Ehemann von Daniela Karabas auf Mallorca einen neuen Laden eröffnen - die “Fanateria”.
Eigentlich geht es für Jens Büchner seit der Hochzeit mit Daniela Karabas ja ziemlich bergauf. Er ist bei “Goodbye Deutschland - die Auswanderer” eines der Urgesteine, hat sich in den vergangenen Jahren auf Mallorca aber nicht immer mit Ruhm bekleckert. Viele seiner Geschäftsideen sind gescheitert. Doch nun hat Jens einen neuen Plan: Mit der “Fanateria” will er so richtig durchstarten. Doch was soll das wohl für ein Laden sein? Außerdem hat Jens Probleme mit der Familie.
Familienprobleme
Und so ruft er heute einen Familienrat ein. Weil er so oft weg ist, geht es Daniela Karabas mit der momentanen Situation nicht gut. Die Zwillinge schreien und die Teenies kommen in die Pubertät. Außerdem steht Joelinas 18. Geburtstag bevor und somit eine große Entscheidung: Wird sie auf Mallorca bleiben oder nach Deutschland zurückgehen? Das erfahren wir heute Abend auf VOX bei “Goodbye Deutschland - die Auswanderer” ab 20.15 Uhr.
Das könnte dich auch interessieren:
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.