Eule zu ersteigern

3Bilder

Anlass, wieder einmal in das Haus des Gastes zu gehen, war die Verkaufsausstellung der Freyburger Künstlerin, Frau Hilpert.
Neben den so typischen Hilpert-Aquarellen zeigt sie historische Architekuren in Öl, Gouache, Tempera und als Holzschnitte meist auf handgeschöpftem Papier.
Fotos habe ich nicht gemacht, da uns diese die Annemarie Dr. Mrosk in bester Art bereits von der Vernissage präsentiert hat.

Also verließen wir die Ausstellung, und wie so oft blieben unsere Blicke an der tollen Präsentation der Touristwerbung hängen - so auch an einem kleinen A4-Aushang, der auf die Eulen-Ersteigerung hinwies. Und wer hat die Eule angefertigt? fragte ich eine Mitarbeiterin des Hauses. Und sie wußte, dass es der Herr Schöbel war. Und sie bestätigte noch einmal, daß er aus Bad Kösen sei. Na gucke an, da müssen Stocks erst nach Bad Bibra in das Haus des Gastes gehen, um solches zu erfahren!

http://kettensaegenschnitzerei.de/impressum.html und hier erfährt man Näheres über die Kettensägenschnitzerei des Herrn Schöbel aus Bad Kösen, viel Spaß

Bürgerreporter:in:

frau stock aus Bad Kösen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

11 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.