Ausstellung im Aichacher Rathaus
WIR machen Kunst

Aktuelle Arbeiten von Schülerinnen dun Schülern der Wittelsbacher Realschule sind derzeit im Aichacher Rathaus zu sehen.
4Bilder
  • Aktuelle Arbeiten von Schülerinnen dun Schülern der Wittelsbacher Realschule sind derzeit im Aichacher Rathaus zu sehen.
  • hochgeladen von Stadt Aichach

Die Idee, Kunst von Kreativen im historischen Rathaus zu zeigen, hatte Kunstlehrer und zweiter Bürgermeister Josef Dußmann schon lange. Jetzt wird die Idee Wirklichkeit. Gemeinsam mit seiner Kollegin Susanna Mayr hat er über viele Wochen auf die Ausstellung hingewirkt. Das Ergebnis ist beeindruckend: 30 Schülerinnen und Schüler aus der Wittelsbacher Realschule zeigen aktuelle Arbeiten. Dabei sind alle Klassenstufen von der 5. bis zur 10. sowie Schülerinnen der Brückenklasse vertreten.
Die Ausstellung im Rathaus (Stadtplatz 48) kann bis zum 5. Juli zu den üblichen Öffnungszeiten besucht werden:
Montag bis Freitag von 8 bis 12.30 Uhr
Montag bis Dienstag von 13.30 bis 16 Uhr
Donnerstag von 13.30 bis 18 Uhr.

2 Kommentare

Bürgerreporter:in
Iris Alefelder aus Augsburg
am 14.05.2024 um 10:56

Danke für die Info. Das Bild mit dem Schmetterling sind klasse aus.

Bürgerreporter:in
Amadeus Degen aus Battenberg (Eder)
am 14.05.2024 um 11:23

👍Nr. 1.