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Mehr Ästhetik in der Wirtschaft

  • Es muss wieder Ordnung herrschen: Jan Teunen (re.) bei seinem Vortrag im Kurhaus mit Architekt Titus Bernhard (li.) und aus Bonn Friedhelm Lütz (Mitte, Geschäftsführer CID Bauen mit Werten)
  • hochgeladen von Marion Buk-Kluger, lic.rer.publ.

„Wir motivieren Unternehmen mittels unserer Konzepte, die Produkt- und Marktorientierung ausdrücklicher um die gesellschaftliche Orientierung zu erweitern, damit das Unternehmen zukunftsträchtiger wird“, erzählte der Niederländer Jan Teunen anlässlich seines Vortrages im Kurhaus in Göggingen. Auf Einladung des Augsburgers Titus Bernhard und Friedhelm Lütz (CID Bauen mit Werten, Bonn) warb er dafür, die Wirtschaftskraft durch Kultur, Moral und Ästhetik zu stärken. Der international agierende Berater für Designmanagement und kulturelle Kommunikation selbst versucht dies in seinen Vorträgen zu vermitteln und war u.a schon bei namhaften Firmen wie BASF, Nestlé, IKEA und Daimler tätig, um dort die Unternehmenskultur positiv zu beeinflussen.

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