GNTM 2017: Krasse Änderung im Finale!
Nach dem dramatischen Halbfinale gestern können wir uns nun auf das Finale von GNTM 2017 in der nächsten Woche freuen. Bevor es soweit ist, hat ProSieben jetzt einige krasse Veränderungen bekannt gegeben…
Was war das für ein dramatisches Halbfinale! Kurz vor dem Ziel platzte der Traum für zwei Nachwuchsmodels - Lynn und Maja mussten die Heimreise antreten. Doch natürlich wird es in der nächsten Woche beim großen Finale von GNTM 2017 ein Wiedersehen mit den beiden geben. Allerdings wird es auch in diesem Jahr eine Änderung geben, was die Live-Show angeht. Wir erinnern uns: Im vorletzten Jahr gab es eine Bombendrohung, und das Finale musste abgebrochen werden. Letztes Jahr folgte eine Live-Show auf Mallorca. In diesem Jahr geht es zurück nach Oberhausen - allerdings anders als die Jahre zuvor.
Keine Handys
Denn statt einem wirklich Live-Finale wird die große Finalshow zeitversetzt übertragen. Die Besucher in der Arena in Oberhausen werden also schon früher wissen als die Zuschauer vor dem Fernseher, wer sich Germany’s Next Topmodel schimpfen darf. Außerdem muss das Publikum in der Arena mit einer weiteren Änderung klarkommen: Den Zuschauern werden die Smartphones abgenommen. "So kann das Publikum die Show in vollen Zügen genießen", kommentiert ProSieben die neue Regelung. Man darf wirklich gespannt auf das Finale von GNTM 2017 sein…
Das könnte dich auch interessieren:
GNTM 2017: War der Rausschmiss von Maja vor dem Finale unfair?
Finale bei GNTM 2017: Thomas Hayo weint wegen Maja!
Bürgerreporter:in:Christine Bauer aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.