GNTM 2017: Ist der Druck für Leticia zu hoch?

Der Druck auf die Mädels von GNTM 2017 wächst von Folge zu Folge. Nur noch 9 Kandidatinnen sind im Rennen und die müssen nun alles geben, um Heidi Klum & Co. zu überzeugen. Doch vor allem Leticia hat es nicht leicht. Ist sie dem Druck der Show nicht mehr gewachsen?

Woche für Woche müssen die Mädels von Germany’s Next Topmodel Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky überzeugen, um sich ein Ticket für die nächste Runde zu sichern. Und dann gilt es auch noch, sich gute Jobs zu sichern. Auch in der kommenden Folge von GNTM 2017 ist das wieder Fall, denn hier winkt der größte Job der Staffel. Doch vor dem Opel Casting macht sich vor allem Leticia große Sorgen: “Ich habe halt einfach Angst, dass ich so dumme Frage kriege”. Die Mädels der Castingshow müssen über einen Roten Teppich marschieren und sich dabei den Fragen der Paparazzi stellen…

Spontane Reaktion

Und dan passiert es: Leticia muss sich etwas einfallen lassen, denn einer der Journalisten fragt: “Sind die echt?”. Ob er damit ihre Brüste meint? Oder vielleicht ihre Haare? Nur wer hier gut reagieren kann, kann sich den Job bei GNTM 2017 sichern. Ob der Druck für Leticia zu hoch ist oder ob sie diesem sehr wohl gewachsen ist, sehen wir morgen Abend. Außerdem wartet hier das große Wiedersehen mit Freunden und der Familie auf die Mädels! Juhu!

Das könnte dich auch interessieren:

GNTM 2017: Maja verrät ein krasses Geheimnis!

GNTM 2017: Pikantes Geheimnis von Serlina enthüllt!

GNTM 2017: Das ist der Freund von Maja! (Foto)

GNTM 2017: Harte Kritik für Celine!

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.