Die Bachelorette: Julian verrät ein krasses Geheimnis über Jessica Paszka!
Julian war einer der Ersten, den Bachelorette Jessica Paszka am vergangenen Mittwoch nach Hause schickte. Nun hat der Ausgeschiedene verraten, warum er die Sendung verlassen musste: Er kannte die hübsche Junggesellin bereits!
Es ist wieder soweit: Auf RTL wird einmal mehr fleißig gekuppelt! Dieses mal ist es wieder eine Frau, die sich zwischen 20 Männern entscheiden darf. Die Bachelorette 2017, Jessica Paszka, hat bereits in der ersten Runde drei liebeshungrige Kandidaten nach Hause geschickt. Einer von ihnen war Julian. Er verrät jetzt in einem Interview, dass er die hübsche Junggesellin bereits vor der Sendung kannte: Sie ist die ehemals beste Freundin seiner Exfreundin gewesen!
Schock!
"In dem Moment, als ich aus dem Auto stieg und die Bachelorette das erste Mal gesehen habe, stand ich unter Schock, da es sich um die ehemalige beste Freundin meiner Ex-Partnerin handelte", erklärt er in einem Interview. Auch Jessica Paszka hat ihn natürlich sofort erkannt. Dass das keine gute Konstellation bei der Bachelorette ist, ist natürlich klar. Womöglich ist das auch einer der Gründe, aus denen Julian als einer der Ersten aus der Sendung ausgeschieden ist…
Das könnte dich auch interessieren:
Bachelorette 2017: Lukasz geht gerne in die Kirche!
Bachelorette 2017: Feuerwehrmann Jens will Jessica Paszka beeindrucken!
Bachelorette 2017: Franzose Alexandre zeigt sich siegessicher!
Bachelorette 2017: Schornsteinfeger Alex gibt ein süßes Versprechen!
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.