Auto und Baum - eine nicht immer leichte Beziehung

11Bilder

Wenn Auto und Baum zusammen treffen, kann das verschiedene Ursachen, aber auch verschiedene Auswirkungen haben. Nicht immer sind letztere ohne nachhaltige Konsequenz. Eine schwierige, oftmals recht konfliktträchtige Beziehung also.

Große Wirkung hat allerdings die Ausstellung von Walter Pall über "Baumskulpturen" in der BMW-Welt. BMW schafft es immer wieder, seine Kraftwagen und jedwede Form von Design und Ästhetik zusammen zu bringen, sei es nun in der BMW-Welt in München, im Doppelkegel der BMW-Welt oder im BMW-Museum. In der Firma müssen reichlich Kunst-affine Menschen sitzen, denen es viel bedeutet, Kunst mit dem Namen BMW aufs Innigste zu verknüpfen - und dafür einen Batzen Geld in die Hand zu nehmen.

Mehr Baum:
http://tinyurl.com/bmw-bonsai

Bürgerreporter:in:

Vuolfkanc Brugger aus Dillingen

23 folgen diesem Profil

2 Kommentare

Bürgerreporter:in
Silke Krause aus Dillingen
am 26.05.2010 um 10:08

Sind schon schöne Bäume - so lange bis sie nicht anfangen zu rasen....

Bürgerreporter:in
Vuolfkanc Brugger aus Dillingen
am 26.05.2010 um 10:16

Ich denke, diese Bäume können nur Zwergradlern und Minis (nicht Ministranten, sondern "Mini" - die Automarke) gefährlich werden