Kommt auf Giesings Höhe!

Am 28.11. um 15 Uhr ist es am Hans-Mielich-Platz wieder so weit!
Wie in der Vergangenheit schon mit großem Erfolg praktiziert, wird die Bürgerinitiative Mehr Platz zum Leben wieder einen acht Meter hohen Weihnachtsbaum am Hans-Mielich-Platz aufstellen und alle Bürger zum gemeinsamen schmücken einladen.
Die Berufsfeuerwehr hat schon zugesagt und wird die BürgerInnen zum Schmücken mit einem Steiger in die luftigen Höhen bringen. Unsere Stelzenengel werden den Besucherinnen und Kindern beim dekorieren des Weihnachtsbaumes zur Seite stehen.
Jetzt werden alle aufgerufen Christbaumschmuck zu basteln damit der Baum ein Schmuckstück am Hans-Mielich-Platz wird
Thea Deyhle & Herbert J. Süßmeier eröffnen mit weihnachtlicher Poesie und um 15.30 sorgt die Samba Band Sole Luna für Stimmung am Platz.
Wir danken allen Beteiligten für ihren Einsatz und die Hilfe.

Mehr unter: https://mehrplatzzumleben.wordpress.com/

Weitere Beiträge zu den Themen

ChristbaumschmückenWeihnachtsbaumgemeinsames Christbaumschmücken

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite