Buchungsrückzug
Liebe Familie Förster,
mein Mann und ich möchten unsere diesjährige Buchung in Ihrer Pension rückgängig machen.
Es tut uns wirklich leid, aber wir konnten ja schon während unseres Aufenthaltes bei Ihnen im letzten Jahr nicht mehr Schilaufen, weil es einfach keinen Krümel Schnee mehr gab.
Mein Mann ärgert sich sehr über die teuere Ausrüstung, die er ja extra wegen des Urlaubs im letzten Jahr angeschafft hat. Er hat nun gar keine Hoffnung mehr, dass es überhaupt noch einmal richtigen Schnee geben wird. Dabei hat es uns bei Ihnen immer so sehr gefallen. Jedes Jahr trafen wir doch immer wieder nette Bekannte bei Ihnen, sind braungebrannt nachhause gekommen und von allen Nachbarn beneidet worden.
Mein Mann hofft nun, Sie nehmen uns diese Absage nicht so sehr übel, besonders weil es nun ja doch schon mindestens fünfzehn Jahre sind, seit wir uns kennen und wir bei Ihnen Urlaub machten.
Hoffentlich sind Ihre Einbußen nicht allzu groß und es geht auch so irgendwie weiter bei Ihnen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie jedenfalls weiterhin alles erdenklich Gute. Wir jedenfalls werden die schönen Schiferien bei Ihnen niemals vergessen.
Mein Mann bittet Sie noch herzlich, uns doch die drei schönen Ansichtskarten von Ihrer Pension zu schicken. Er meint damit die Winteraufnahmen mit viel Schnee und dem Schilift im Hintergrund.
Mein Mann möchte sie gerne aufheben, um unseren Kindern einmal zeigen zu können, wie schön es bei Ihnen war.
Einen frankierten Umschlag mit 5 Euro in Briefmarken legen wir Ihnen bei.
Mein Mann lässt die ganze Familie grüßen.
Ihre Elfriede Obermeier
PS.: Wir werden jetzt bald nach Ibiza fliegen, um dort Urlaub zu machen.
Dort wird man ja auch schön braun!
Bürgerreporter:in:Wolfgang Kreiner aus München |
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