myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

BTS: Die Fans spielen wegen Jungkook verrückt

BTS sollte mittlerweile eigentlich jeder kennen. Die Jungs lösen immerhin regelmäßig echte Hypes aus. Vor allem Jungkook sorgt dafür, dass die Army richtig verrückt spielt. Das sieht man auch an seinem neuesten Video.

Die Bangtan Boys haben es endgültig geschafft. Sie sind wohl die erste “K Pop”-Band, die dafür gesorgt hat, dass die Musikrichtung internationale Anerkennung findet. Mittlerweile reißen sich Stars wie Ed Sheeran und Halsey darum, mit Jimin, Suga, J-Hope, Seokjin, Jungkook, V und RM zusammen zu arbeiten. Jeder weiß nämlich, dass BTS ein echter Erfolgsgarant ist. Egal was die Jungs tun, es wird zu Hit. Dabei ist nicht nur ihre Musik oder ihr Merch gemeint, sondern manchmal auch ganz banale Dinge, wie z.B. essen.

BTS: Alle fliegen auf Jungkook

Jeder von der Army hat natürlich sein Lieblings-Bandmitglied. Doch Jungkook scheint den meisten am besten zu gefallen. Nicht ohne Grund, sorgt er erneut im Netz für unglaubliche Klickzahlen. Ein Video, auf dem Jungkook einen Apfel ist, erreichte auf Youtube eine Millionen Klicks. Unfassbar! Nicht das erste Video von ihm, das so oft angeklickt wurde. Auch ein Video, auf dem er beim Essen einer Pizza zu sehen ist, sorgte im Netz für einen Hype. Er ist also auch ein großer Faktor, warum BTS so erfolgreich ist.

Weitere Beiträge zu den Themen

bangtan boysbtsSängerBoulevardeskesKpopJungkook

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite