myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Spiel und Spaß mit 1&1, Teil 2

Unmittelbar nachdem ich die eMails 30.9. abgeschickt hatte kam am 1.10. eine automatisch generierte Bestätigungsmail vom “Leiter für Kundenzufriedenheit” von 1&1 mit der Bitte, ich möge ein paar Tage Geduld haben, bis ich eine Antwort erhalte.

Seit dem ist eine Woche vergangen, und 1&1 hat das gemacht, was 1&1 am besten kann: Nichts.

Fortsetzung folgt.

Weitere Beiträge zu den Themen

KündigungSpiel und Spaß1&1InternetKundenzufriedenheitWebhosting

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite