Spiel und Spaß mit 1&1, Teil 2

Unmittelbar nachdem ich die eMails 30.9. abgeschickt hatte kam am 1.10. eine automatisch generierte Bestätigungsmail vom “Leiter für Kundenzufriedenheit” von 1&1 mit der Bitte, ich möge ein paar Tage Geduld haben, bis ich eine Antwort erhalte.

Seit dem ist eine Woche vergangen, und 1&1 hat das gemacht, was 1&1 am besten kann: Nichts.

Fortsetzung folgt.

Bürgerreporter:in:

B Göpfert aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.