Jugendaktionstag
Freiwillige Feuerwehr Waltershofen

Tag der Jugend

Am vergangenen Sonntag fand bei der Freiwilligen Feuerwehr Waltershofen der Tag der Jugend statt. Jugendliche hatten die Möglichkeit, einen Einblick in den Verein zu bekommen, das Feuerwehrauto zu besichtigen, einen Löschangriff zu beobachten und sich mit einer leckeren Bratwurst zu stärken. Auch für ausreichend Getränke wurde gesorgt. Zum Abschluss durften die Jugendlichen sogar eine Fahrt mit dem Feuerwehrauto machen.

Ab September startet die Jugendfeuerwehr Waltershofen mit über 10 Jugendlichen ganz frisch durch. Wer noch Interesse hat, kann sich gerne unter www.ffw-Waltershofen.de informieren und anmelden.

Ein herzliches Dankeschön geht an die aktiven Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Waltershofen für die Durchführung dieser gelungenen Veranstaltung.

Weitere Beiträge zu den Themen

Tag der offenen TürJugendfeuerwehrFeuerwehr Waltershofen

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Themen der Woche

EuropaLandtagJahreshauptversammlungPolitikDr. Fabian MehringHerbertshofenStaatsregierungWirtschaftUSAZukunftLandtagsabgeordneter Dr. Fabian MehringDigitalisierung

Meistgelesene Beiträge