The Biggest Loser 2018: Alexandra hatte ihre Tochter verloren
Am Sonntag starten wir bei The Biggest Loser 2018 ins Abnehmcamp nach Andalusien. Ramin Abtin hat sich acht Kandidaten in sein Team geholt - unter anderem auch Alexandra aus Ludwigshafen am Rhein.
Sie musste in der großen Auftaktshow am längsten zittern: Alexandra konnte in der letzten Woche bei The Biggest Loser 2018 das letzte Ticket für das Abnehmcamp ergattern und darf mit Ramin Abtin und Team Rot nach Andalusien reisen. Eine große Erleichterung für die 48-Jährige, die knapp 118 Kilogramm auf die Waage bringt und nun auf einen tollen Neuanfang bei TBL hofft. Hinter ihrer Gewichtszunahme steckt eine wirklich traurige Geschichte.
Tochter blieb zurück
Denn Alexandra war mit einem Tunesier verheiratet, mit dem sie eine Tochte hatte. Nach einem Urlaub in Tunesien beschloss dieser, die Zweijährige in seinem Heimatland zurückzulassen - ein wahrer Albtraum für Alexandra, die sogar mit Suizidgedanken zu kämpfen hatte. Zwei Jahre später hat sie ihre Tochter jedoch nach Deutschland zurückgeholt. Für die heute 16-Jährige Sarah-Alina will die 48-Jährige jetzt auch abnehmen - wir drücken ihr bei “The Biggest Loser 2018” die Daumen!
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.