Sparkassen Cup Vorrunde

Am letzten Sonntag nahmen die Spieler des Jahrgangs 2000 auf der Anlage der SPVG Laatzen an der Vorrunde zum Sparkassen Cup (Europas größtes Sichtungsturnier) des Niedersächsischen Fußball Verband teil.

Die Ergebnisse des SC Uetze im Einzelnen:

JSG Bolzum/ Wehmingen vs. SG Uetze/ Eltze 0:0
FC Rethen vs. SG Uetze/ Eltze 0:0
SG Uetze/ Eltze vs. TSV Barsinghausen 1:2
SPVG Laatzen vs. SG Uetze/ Eltze 0:0
TSV Pattensen/ Koldingen vs. SG Uetze/ Eltze 0:0

Uetzes Trainer Marcus Hoffmann meinte nach dem Turnier Für uns ging es nicht unbedingt um das weiter kommen, sondern es ging eher darum um uns mit anderen Mannschaften zu messen und sich den Sichtern zu präsentieren.

Für die Mannschaft geht es am morgigen Freitag mit dem Auswärtsspiel gegen die JSG Wettmar/ Thönse/ Kleinburgwedel/ Fuhrberg weiter.

Weitere Beiträge zu den Themen

Sparkassen CupNFVFußballLaatzenJugendfußballSC UetzeSportFußball ist unser Leben.RegiokickerSichtungsturnierMyHeimat Junior

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Themen der Woche

BildergalerieWinterLaatzenFotogruppeFrühlingserwachenIn laatzenFrostNaturPC-Club Laatzenerste BlütenWetterSchnee

Meistgelesene Beiträge