myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

FFH erhält sportliche Spende von Revital
Das Gesundheitszentrum Revital in Königsbrunn spendet den Wohngruppen des Fritz-Felsenstein-Hauses 1000,- Euro

Das Geld stammt aus einer Fußball-Kicktipp-Aktion, die Revital im Kreise seiner Mitarbeiter, Mitglieder und Patienten initiiert hatte. Die Therapieeinrichtung bietet ein breit gefächertes Behandlungsspektrum rund um die Gesundheit. Wie immer entscheidet der Gewinner des Kicktipp-Spiels, wohin der Erlös geht. In der vergangen Bundesliga-Saison hatte Elke Stimpfle das glücklichste Händchen und entschied sich für die Wohngruppen des Fritz-Felsenstein-Hauses (FFH). Das Kompetenzzentrum für Menschen mit Behinderung betreibt in Königsbrunn und Mering Wohngruppen für Erwachsene mit Handicap. Der Betrag wurde von Revital-Mitglied Klaus Mader aufgerundet und an Markus Niederleitner und Helena Schönborn vom FFH übergeben. Die Felsensteiner sagen DANKE!

Weitere Beiträge zu den Themen

SpendeWohngruppeFritz-Felsenstein-HausRevital Therapiezentrum

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Themen der Woche

AusbildungBayernligaBobby LinkeKönigsbrunnVortragWertachklinikenEishockey KönigsbrunnTSV PeißenbergEishockeyAzubisGesundheitEHC Königsbrunn

Meistgelesene Beiträge