myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Deutsche Rock 'n' Roller trainieren mit Diplom Sportlehrer Thomas Schneider – Geschäftsführer des Fitz Fitness Studio im Königsbrunner Wald

Im Rahmen eines Lehrgangswochenendes in Friedberg, am 25.und 26.Oktober, besuchte die Deutsche Nationalmannschaft im Rock 'n' Roll-Tanz auch die Brunnenstadt und stattete dabei auch dem Fitz Fitness Studio einen Besuch ab.
Dass Rock ´n' Rolltanz und x-co Lauftraining eng miteinander verknüpft sind, demonstrierte Thomas Schneider der deutschen Nationalmannschaft in Rock´n Roll in freier Natur. Zwei Stunden lang joggten die sechs Tanzpaare, angeleitet von Thomas Schneider und dem Königsbrunner Bundestrainer Heiko Bartsch durch den Königsbrunner Wald. Kräftigungs- und Koordinationstraining lockerten das Ausdauer- und Sprintprogramm lebendig auf. Obwohl viel Schweiß floss, hatten alle bei herrlichstem Herbstsonnenschein viel Spaß, erinnert sich Schneider gerne.

Weitere Beiträge zu den Themen

SportDeutsche NationalmannschaftTanz

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Themen der Woche

AusbildungBayernligaBobby LinkeKönigsbrunnEishockey KönigsbrunnTSV PeißenbergEishockeyPlay-offsAzubisGesundheitEHC KönigsbrunnFest

Meistgelesene Beiträge