myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Die "Schlacht" zum Jahreswechsel ist ...

... beendet.
Die Spuren der "heftigen Kämpfe" sind aber bist heute noch (05. Jan.) deutlich zu sehen!

Weitere Beiträge zu den Themen

Augenzwinkern4 Jahreszeiten

16 Kommentare

eins weiß ich sicher, von mir liegt kein einziger Pfennig (EuroCent) bei diesem Sauhaufen auf den Straßen rum und das Bäumchen wird dem Recycling zugeführt, demnächst kann er dann wieder als Blumenerde oder Mulch weiterverwendet werden

... oder als "Mulche" in Willis Paprikagarten!!!
Herzliche Grüße Willi

So sollte es auch sein ...
Herzliche Grüße, Willi

Beteiligen Sie sich!

Hier können Sie nur eine begrenzte Anzahl an Kommentaren sehen. Auf unserer Webseite sehen Sie alle Kommentare und Ihnen stehen alle Funktionen zur Verfügung.

Zur Webseite

Themen der Woche

AusbildungBayernligaBobby LinkeKönigsbrunnVortragWertachklinikenEishockey KönigsbrunnTSV PeißenbergEishockeyAzubisGesundheitEHC Königsbrunn

Meistgelesene Beiträge