So genießt Helene Fischer ihre Sonntage mit Florian Silbereisen!
Über ihr Privatleben verrät Helene Fischer in Interviews normalerweise nicht viel. Vor wenigen Tagen hat sie bei “Meylensteine” jedoch eine Ausnahme gemacht und erzählt, wie sie ihre Sonntage mit Florian Silbereisen normalerweise so verbringt…
Sie ist in den letzten Tagen einfach überall präsent: Um Helene Fischer kommt momentan wohl keiner rum. Die Blondine hat vor wenigen Wochen ihr neues Album herausgebracht und ist seitdem in aller Munde. Nach einer Schaffenspause im letzten Jahr begeistert die 32-Jährige nun mit ihren neuen Hits und der Ankündigung, bald schon auf große Tour zu gehen. Über ihr Privatleben schweigt die Sängerin normalerweise, doch jetzt hat sie vor wenigen Tagen bei “Meylensteine” verraten, wie ihre typischen Sonntage mit Florian Silbereisen so aussehen.
Heilige Sonntage
“Also, für mich sind Sonntage wirklich heilig, ich liebe das einfach total, wenn es so still ist und ich geh raus, mit Florian spazieren, das ist so richtig… oll-tüddelig, aber ich liebe das", erklärt Helene Fischer ganz privat. Das kann man wirklich gut nachvollziehen, denn schließlich haben die beiden sonst eine Menge Stress. Helene steht mit ihrem neuen Album im Rampenlicht, und auch Florian Silbereisen hat als Entertainer natürlich jede Menge zu tun. Man darf gespannt sein, wie es für das Traumpaar weitergeht…
Das könnte dich auch interessieren:
Krass: SO heißt Helene Fischer wirklich!
Meylensteine: Gregor Meyle trifft auf Helene Fischer!
Mensch Gottschalk: Thomas Gottschalk hat Helene Fischer zu Gast!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.