Pippa Middleton tritt in die Fußstapfen von Kate Middleton

Pippa Middleton steht nicht länger im Schatten von Kate Middleton. Jetzt hat sie sich nämlich aus den Zwängen befreit.

Dank dem Kleid, dass Pippa Middleton auf der Hochzeit von Kate Middleton trug, wurde sie auf der ganzen Welt berührt. Damit stahl sie ihrer Schwester sogar ein wenig die Show. 2017 trat Pippa dann selbst vor dem Altar und heiratete James Matthews. Dennoch stand sie für die Presse bis jetzt immer im Schattenwind der Herzogin. So wurde beispielsweise häufig spekuliert, dass Pippa ebenfalls schwanger sein könnte, nur weil Catherine ein Baby erwartet. Nun steht sie allerdings ganz auf eigenen Beinen und sorgt jetzt abseits ihrer royalen Familie für tolle News.

Pippa Middleton in eigener Mission

Genau wie Kate Middleton engagiert sich Pippa Middleton nun in einem eigenen Projekt. Sie besuchte jetzt ein Kinderkrankenhaus und wurde zur Botschafterin für die “britische Herz Organisation”. Damit macht sie es genau wie Kate, denn die setzt sich ebenfalls stetig für Kinder ein. Während des Besuchs zeigte Pippa auch ihre neue Frisur und setzte mit ihrem blauen Rollkragenpulli und dem gestreiften Rock ein echtes Modestatement. Schön zu sehen, dass sie sich auch selbst einen Namen machen konnte.


Das könnte dich auch interessieren:

Tennisstunden für Prinzessin Charlotte: Fiese Kritik an Kate Middleton! Kate Middleton: Krasse Vorschrift für die Hochzeit! Ed Sheeran: Singt er für Prinz Harry & Meghan Markle?Kate Middleton: Darf das Baby mit zur Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.