Nicht nur Justin Bieber: Selena Gomez rechnet mit The Weeknd & Taylor Lautner ab

Nicht nur Justin Bieber muss sich vor seiner ehemaligen Freundin in acht nehmen. Nun bekommen auch ihre Ex-Freunde Taylor Lautner und The Weeknd ihr Fett weg. Fans sind sich nämlich sicher, dass Sel sich auch auf die anderen beiden Ex-Lover bezieht.

Man kann mittlerweile behaupten, dass das erneute Liebescomeback von Selena Gomez und Justin Bieber gescheitert ist. Auch wenn es Anfang des Jahres noch anders aussah, ist Jelana Geschichte. Warum es zwischen dem “Love Yourself”-Sänger und der “13 Reasons Why”-Produzentin nicht geklappt hat, ist nicht bekannt. Doch mit ihrer neuen Single “Back to you” scheint Gomez über die Liaison mit Justin zu singen. Dabei sind manche Fans jedoch auch der Meinung, dass die Sängerin sich auf Taylor Lautner und The Weeknd bezieht.

Selena Gomez rechnet ab

Dass das neue Lied sich auf Justin Bieber bezieht, ist eigentlich eindeutig. Auch wenn sein Name nicht fällt, passen die Lyrics perfekt zur Geschichte der beiden Ex-Lovebirds. Gomez singt von einer Liebe, die ihr nicht gut tut. Genau das war auch bei Biebs und Sel der Fall. Vor dem erneuten Liebescomeback war die “Bad Liar”-Musikerin jedoch auch zeitweise mit The Weeknd und Taylor Lautner liiert. In dem Musikvideo zur neuen Single listet Selena nämlich verschiedene Städte auf, die nach Meinung der Fans, die Geburtsstätdte von Lautner und dem “Starboy”-Sänger sind.


Das könnte dich auch interessieren:

Nach Justin Bieber: Selena Gomez verliert die Nerven! (FOTO)

Selena Gomez: Endlich! Sie packt über Justin Bieber aus

Ohne Selena Gomez: Darüber freut sich Justin Bieber riesig!

Nach Justin Bieber: Schock! Selena Gomez hat eiskalt geklaut

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.