Kate Middleton: So wird Prinz George von seinen Klassenkameraden genannt
Prinz George hat seinen ersten Schultag hinter sich und nun kommen erste Details ans Tageslicht. So wird der Sohn von Kate Middleton und Prinz William in seiner Schule von seinen Klassenkameraden genannt. Hier bekommt er keinen royalen Bonus!
Leider konnte Kate Middleton aufgrund der Schwangerschaft und ihrer Morgenübelkeit nicht am ersten Schultag des Prinzen dabei sein.Dafür begleitete ihn Papa William. Noch ein wenig schüchtern begegnete George seiner Lehrerin. Seit gestern ist Prinz George nämlich offiziell ein Schüler an einer sehr renommierten und teuren Privatschule. Trotz der Tatsache, dass der vierjährige George ein zukünftiger König ist, geben ihm seine Klassenkameraden einen ganz normalen Namen.
Kate Middleton: Diesen Namen bekommt Prinz George
Wer denkt, dass Prinz George mit einem offiziellen Titel und seinem wirklich langen Nachnamen angesprochen wird, irrt sich. In der Schule ist der Älteste von Kate Middleton ein ganz einfacher Schüler, der George genannt wird. Auf seinen royalen Status verzichtet der Prinz. Es bleibt spannend, wie sich George in der Privatschule so einlebt. Das erste Treffen mit seiner Lehrerin verlief ja noch etwas verhalten, doch das wird sich zukünftig mit Sicherheit ändern. Ob dann auch mal seine Freunde zum Spielen in den Buckingham Palace kommen werden?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
1 Kommentar
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.