Justin Bieber: Ex Selena Gomez trifft eine radikale Entscheidung

Selena Gomez hat eine ziemlich radikale Entscheidung getroffen, die ihr Leben ganz schön ändert. Die Ex von Justin Bieber lebt dadurch bewusster und weiß aus der Vergangenheit, wie wichtig es doch ist auf seinen Körper zu hören.

In ihrem jungen Alter hat Selena Gomez schon ganz schön viel durchgemacht und immer wieder Stärke bewiesen. Nach der ersten Trennung von ihrem damaligen Freund Justin Bieber ging es ihr nicht gerade gut. In der Vergangenheit machte sie sogar eine Therapie. Außerdem musste sie immer wieder mit ihrer Krankheit Lupus kämpfen. Erst 2017, als sie noch mit The Weeknd zusammen war, bekam die “Wolves”-Musikerin eine neue Niere. Diese dunklen Zeiten haben Sel eines gelehrt, nämlich wie wichtig ein gesunder Körper ist. Deswegen hat die “Back to you”-Sängerin eine radikale Entscheidung getroffen.

Selena Gomez verzichtet

Selena Gomez weiß durch ihre Rückschläge, die sie in der Vergangenheit durchmachen musste, dass man nur einen Körper hat und auf diesen achtgeben muss. Das ist auch der Grund dafür, warum sie komplett auf Alkohol verzichtet. Gesundheit steht für sie eben an erster Stelle! Sie weiß nämlich wie es ist, wenn der Körper streikt, genau wie Justin Bieber. Und man kann ja auch ohne Alkohol viel Spaß haben! Der Verzicht scheint der “13 Reasons Why”-Produzentin auch echt gut zu tun, denn Sel sieht glücklich aus. Erst kürzlich rockte sie gemeinsam mit Taylor Swift, im Rahmen von Taylors Tour, die Bühne.


Das könnte dich auch interessieren:

Justin Bieber: Hat Selena Gomez einen neuen Freund?

Selena Gomez: Rührende Botschaft nach der Trennung von Justin Bieber

Justin Bieber: Das denkt er über die Frisur von Selena Gomez

Nach Selena Gomez: Justin Bieber ändert seinen Look

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.