myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Selena Gomez mit eigener Beauty-Marke

Selena Gomez stellt ihr neues Projekt vor. Die Sängerin bringt nach einem erfolgreichen Album nun ihre eigene Beauty-Marke raus.

Selena Gomez kündigt Neuigkeiten an! Auf ihrem Instagram-Account stellt sie ihr neues Projekt - eine Kosmetiklinie vor. Weil sie davon überzeugt ist, dass jeder Mensch unterschiedlich ist, will sie mit den bisherigen Vorstellungen eines Schönheitsideals brechen. Selena hat damit aufgehört, perfekt sein zu wollen. Mittlerweile möchte sie einfach nur sie selbst sein. Auch ihren Fans will sie diese Botschaft mit auf den Weg geben. Statt sich ständig perfekt zu zeigen, sollte man die Schönheit in Dingen suchen, die nicht perfekt, aber außergewöhnlich sind. Jeder soll sich so akzeptieren wie er ist. Der Markenname soll dieses Konzept unterstreichen. Mit der Marke “Rare” will Selena Gomez ihre Fans dazu auffordern, einzigartig und außergewöhnlich zu sein. Die Beauty-Marke ist nicht das erste Projekt der Sängerin, das diesen Namen trägt. Am 10. Januar veröffentlichte sie ihr Album “Rare”. Währenddessen hat sie nach eigenen Angaben zwei Jahre an ihrer Kosmetiklinie gearbeitet. Im Sommer sollen Selenas Produkte in amerikanischen “Sephora” Stores auf den Markt kommen.

Selena Gomez: Auf "Rare"-Album folgt nun eine Kosmetiklinie

Die Sängerin ist nicht die erste, die eine eigene Beauty-Marke besitzt. Viele Stars, wie Rihanna (“Fenty Beauty”), Lady Gaga (“Haus Labs”), Kim Kardashian (“KKW-Beauty”), oder Kylie Jenner (“Kylie Cosmetics”) verkaufen neben ihrer eigentlichen Tätigkeit erfolgreich Kosmetikprodukte. Bisher hat sich Selena Gomez noch nicht dazu geäußert, was sie mit ihrer Beauty-Marke “Rare” verkaufen wird. Das Instagram-Video auf der Website der Kosmetiklinie lässt aber auf Foundations, Concealer, Mascaras und Lippenstifte schließen. Inwiefern sich “Rare” von der Konkurrenz abhebt und wie Selena Gomez das Konzept der Marke vermitteln will, werden wir spätestens im Sommer sehen.  

Zusatzinhalt abrufen Instagram

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite
Zusatzinhalt abrufen Instagram

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

Kim KardashianSelena GomezKosmetikStarRihannaLady GagaInstagramSängerKylie JennerAlbumBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Themen der Woche

Hubert AiwangerKölner StadtanzeigerNRWOberbürgermeisterKommunalwahlRheinschifffahrtKölner KarnevalKölnKabinenfahrgastschiffTorsten IlgKölner DomFreie Wähler

Meistgelesene Beiträge