24.09.2021 - Global Strike - Fridays For Future in Erfurt
Gegen 17:00Uhr waren einige Verkehrsknotenpunkte im Stadtgebiet (wichtige Kreuzungspunkte) im Bereich des Gothaer Platzes und des Binderslebener Knie polizeilich gesperrt! Über gut eine Stunde ging hier nichts mehr in diesem Bereich von Erfurt. Ich persönlich war mittendrin im "Klimastau", denn in den Zugangsstraßen zu den Kreuzungen staute sich der Verkehr und die von den Fanatikern verursachte Umweltweltverschmutzung nahm geruchsmäßig auch merklich zu!
Zudem wurden über Megaphone lautstarke PROPAGANDA (Losungen) bezüglich einem KLIMASCHUTZ, aus meiner Sicht sehr aggressiv durchgeführt!
Will man so Menschen überzeugen, mit einem "einhämmernden" KLIMASCHUTZ und "behindernden" Straßensperrungen! Will man so, die hier ärgerlich im Stau stehenden Bürger mitzunehmen, das Gegenteil ist hier der Fall!
Ich und viele andere Bürger sind für einen sinnvollen Klimaschutz, aber wir wollen nicht von Fanatikern "vergewaltigt" werden!
Diese Truppe (aus Grüne, Linken, Gewerkschaften usw.) hat mich jedenfalls so nicht überzeugt!
... das kann doch letztlich nur schief gehen
Wenn junge Menschen wie „wildgewordene Handfeger“ durch die Gegend rennen und unüberlegte und undurchdachte Parolen verbreiten, ist das noch lange kein Zeichen von politischer Verantwortung.
Theoretisches Hintergrundwissen und überlegte Vernunft könnten hier Abhilfe schaffen.
Treiber dieses ganzen Wahnsinns sind die GRÜNEN, und hier besonders die lautstark plappernde Annalena Baerbock!
Lässt sich der Wähler wohl hierdurch wirklich beeindrucken und in die Irre führen?