Kundenservice

Ein Bekannter hat einen Rasierer einer Markenfirma und im Herbst letzten Jahres war nach fast 10 Jahren das Scherblatt kaputt- Verschleiß! Für 29.99 Euro erstand er ein Neues. Dieses war aber schon nach einem dreiviertel Jahr hin!
Nachgefragt im Fachgeschäft seines Vertrauens hing sich die Chefin sofort ans Telefon, rief bei der Markenfirma an und wurde zu einem Serviceanbieter verwiesen.
Nach einer kurzen Verhandlung gelang es ihr, daß der Artikel kostenfrei ersetzt wird.
Das nenne ich Kundenservice!
Danke im Namen meines Bekannten an die Firma in Edemissen- dort kauft man gern!

Bürgerreporter:in:

Tannilein E. aus Edemissen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

7 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.