Die Pool-Nudel-Kampagne oder wenn Besenstiele tanzen
Was für ein Schwachsinn, da meint die Cafébesitzerin Jacqueline Rothe das ihre Pool Nudel Kampagene voll durchschlägt und ein weltweiter Sommerhit ist?
Einbildung ist auch ne Bildung.
"Enten legen ihre Eier in Stille. Hühner gackern dabei wie verrückt. Was ist die Folge? Alle Welt isst Hühnereier." (Henry Ford)
Angekündigt wird ihr "Welthit" so !
"Die Pool-Nudel-Kampagne sorgt für den weltweiten Sommerhit 2020!
Die Cafébesitzerin Jacqueline Rothe (52), bekannt für ihre weltweite Pool-Nudel-Corona-Kampagne, singt mit ihrer Band 7deLux den Pool-Nudel-Song „I Love Noodles - Der Pool-Nudel-Hut-Song“. 200 Millionen Menschen weltweit haben diese Aktion über viele Nachrichtensender weltweit erreicht und dieses Foto ging um die Welt.
Die Deutschen haben Sinn für Humor. Wie Sie im Video der Band sehen können, wird eine Idee zum Hype.
Das Geld für die Vermarktung hätte die Besitzerin sich einfach sparen sollen und lieber für moderate Preise sorgen sollen. Die Schwimmhilfen kann Sie gerne den Kindern, für den Schwimmunterricht zur Verfügung stellen.
Die ganze Geschichte ist ja zum Fremdschämen.
Die Damen können weder singen noch tanzen, da tanzt ja ein Besenstiel besser.
Die Frage wie kann man sich nur so bis auf die Knochen blamieren?
Aber was macht der Esel, wenn es diesem zu gut geht, er geht auf Glatteis.
Verschaffen Sie sich doch einmal einen Eindruck über diese Band Hier finden Sie die Protagonisten der Band.
Es ist auch immer wieder toll, wenn die Protagonisten selber als Sponsoren auftreten und als reiche Unternehmer "satte" 350 € für die Kinder spenden.
Bürgerreporter:in:Norbert Höfs aus Schwerin (MV) |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.