Ihr seid die Jury! – Schönstes Foto von Piepmätzen gesucht

Das Bild, das den meisten Usern gefällt („Gefällt-mir“-Button), bekommt einen Ehrenplatz auf der nächsten myheimat-Seite in der Waldeckischen Landeszeitung/ Frankenberger Zeitung. Darum gebt einfach Euer Votum ab und zeichnet das aus Eurer Sicht beste Foto mit dem „Gefällt-mir“-Button aus.

Natürlich freuen wir uns über weitere Bilder – vom eigenen Vogel oder wild lebenden Exemplaren dieser Spezies. Einfach das Foto hochladen, und schon wird es Teil einer hübschen Galerie.

Ihr seid noch nicht Bürgerreporter? Das lässt sich ändern. Einfach hier klicken und kostenlos registrieren!

Wir freuen uns auf eine schöne Waldeck-Frankenberger Serie und auf eine vielköpfige Jury!
Das myheimat-Team Waldeck-Frankenberg

Achtung: Für den Abdruck infrage kommen nur Fotos von Usern aus dieser Region!

Weitere Beiträge zu den Themen

PiepmatzVögelMitmach-AktionVogel

9 Kommentare

Und es funktioniert immer wieder! Genauso wie die Aufforderungen zum mitmachen bei simplen Telefonspielen während des Fernsehprogramms. Irgend jemand sucht etwas, wie hier das schönste Vogelfoto, alle machen mit, die Redaktion hat ihren Spaß, der Seitenbetreiber jede Menge Traffic und der Fotograf ist der Dumme. Die ganze Action als Spiel mit 'Teilnahmeschluss' versehen und dann gehts auf zum 'Kundenfang'.

Schenkt doch dem 'Gewinner' (wer ist das, außer myheimat?) der Aktion irgend was - vielleicht einen Einkaufsgutschein, damit er zumindest für Euren Spaß belohnt wird!

LG Franz

Leider sind User benachteitigt die solche Aktionen zu spät erfahren. Wer seine Bilder zu spät hochlädt hat schon fast verloren. Und sind diese auf der 2. Seite hat er fast keine Chance mehr.
Viele schauen einmal auf die Seite, sehen die ersten Bilder und stimmen ab. Wer weiß ob sie später noch mal drauf schauen und noch andere Bilder bewerten.

Vielleicht könnte man der Aktion auch ein Startdatum zu ordnen. Dann hat jeder auch Zeit seine Bilder heraus zu suchen oder vielleicht auch welche zu machen und kommt dann nicht zu spät.

Aber trotzdem viel Spaß an alle Teilnehmer.

Die Beschränkung auf die Region Waldeck-Frankenberg ist allein damit begründet, dass für das beliebteste Foto der Abdruck in der Waldeckischen Landeszeitung/Frankenberger Zeitung garantiert ist. Eine kleine Aktion für User und Leser im hiesigen Raum...

Beteiligen Sie sich!

Hier können Sie nur eine begrenzte Anzahl an Kommentaren sehen. Auf unserer Webseite sehen Sie alle Kommentare und Ihnen stehen alle Funktionen zur Verfügung.

Zur Webseite