Goodbye Deutschland: Sonja Inselmann zieht für einen Mann nach Marbella
Für Sonja Inselmann ist es eine Zeit des Umbruchs. Bei Goodbye Deutschland versucht sie sich in Marbella ein erfolgreiches Geschäft als Fotografin aufzubauen. Dabei schießt sie gerade die Fotos für ihren Aktkalender. Wird ihr Traum vom erfolgreichen Auswandern Wirklichkeit?
Heute Abend können wir uns bei "Goodbye Deutschland" wieder von den Fortschritten der Auswanderer in fremden Ländern überzeugen. So auch von Sonja Inselmann. Die Auswanderin ist bereits seit 2015 in einer Beziehung mit dem ehemaligen Speditionsunternehmer Dieter, der in Marbella seinen Ruhestand genießt. Jetzt hat sie aber genug und beschließt zu ihrem Mann zu ziehen und in Spanien ihr Geschäft als selbstständige Fotografin weiter zu verfolgen. Dafür hat Dieter ihr seine 200qm Garage als Fotostudio und ein fünfstelliges Darlehen zur Verfügung gestellt.
Es läuft gut an
Dieter ist überzeugt von Sonja und mit der Entwicklung des Fotostudios bis jetzt sehr zufrieden. Er schätzt, dass sich das Geschäft in spätestens einem Jahr selbst finanziert. Das sind ja mal gute Nachrichten für die Auswanderin. Heiß gehts natürlich auch her, wenn Sonja die Shootings für ihren geplanten Aktkalender durchführt. Heute Abend können wir uns ab 20:15 auf Vox selbst davon überzeugen, wie Sonja die Herausforderungen bei “Goodbye Deutschland” meistert.
Das könnte dich auch interessieren:
Goodbye Deutschland: Natasha Kufa Fett wurde während der Schwangerschaft verlassen!
Goodbye Deutschland: Michael Limmer geh in Los Angeles auf volles Risiko!
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.