FC Augsburg - Athletic Bilbao 2:3

Eine bittere Niederlage mußte der FCA im letzten Heimspiel der Euroleague Gruppenphase gegen das Team von Athletic Bilbao hinnehmen.
Nachdem man durch ein Tor von Susaeta in Rückstand geriet, konnten Trochowski und Bobadilla das Spiel und die Fuggerstädter mit 2:1 in Führung bringen.
Bis zur 82. Minute hielt die Führung stand, dann schlug Aritz Aduriz innerhalb von 4 Minuten zweimal zu und brachte Bilbao auf die Siegerstrasse.
Besonders erwähnenswert war an diesem Abend eine Choreographie über 3 Tribünen, gestaltet von Augsburger Fans.

Weitere Beiträge zu den Themen

FC AugsburgWWK-ArenaChoreografieFreizeittippsAritz AdurizSportAusflugtipps BayernEuropa LeagueAthletico BilbaoFCA Fans

2 Kommentare

Schade, schon wieder eine Niederlage!

Leider wieder solche Fehler in der Abwehr.

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Themen der Woche

FinanzenBauenAusstellungWohnoaseKanu Schwaben AugsburgGartenRatgeberHausbauBauen und WohnenOutdoorInstalinkBezirk Schwaben

Meistgelesene Beiträge