Aufstieg 1. Bundesliga: FCA verzeichnet rasanten Mitgliederzuwachs

Der erstmalige Aufstieg des FC Augsburg in die erste Bundesliga zeigt Wirkung: Der Verein konnte innerhalb einer Woche einen Zuwachs bei den Mitgliedszahlen von 1000 verzeichnen und nun von vier- auf fünftausend Fans anwachsen. Für den Verein ist das klasse, denn das ganze Geld fließt in die Jugendarbeit des FCA.

Dass die Mitgliederzahl so angestiegen ist, hat einen handfesten Grund: Als Vereinsmitglied bekommt man Rabatte auf Fanartikel und bekommt Eintrittskarten zum ermäßigten Preis. Für den Dauerkartenverkauf für die kommende Saison genießen Vereinsmitglieder zudem ein exklusives Vorkaufsrecht und können nach der Reservierungsfrist für bisherige Jahreskarteninhaber vom 31. Mai bis Freitag 17. Juni je eine Dauerkarte für die erste Bundesliga-Saison des FCA erwerben. Erst am Dienstag, den 21. Juni, beginnt der freie Dauerkartenvorverkauf.

Weitere Beiträge zu den Themen

FCABundesligaDauerkarten FCATopnewsAufstiegBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Themen der Woche

MVVAusbildungPolitikKlimaschutzDeutschlandBauen-Wohnen-TechnikDillingenGartenLandkreis AugsburgLandrat Martin SailerTippBäume

Meistgelesene Beiträge