E-Mails an team@myheimat.de

Liebe myheimatler,

Leider sind aufgrund eines Serverumzugs in den letzten Tagen keine Nachrichten und E-Mails an team@myheimat.de bei uns angekommen. Inzwischen sollten die E-Mails aber wieder ankommen und werden nach und nach beantwortet.

Wenn ihr keine Antworten auf Fragen oder Hinweise bekommen solltet, dann schickt euer Anliegen doch bitte noch einmal an team@myheimat.de. Wir versuchen so schnell es geht zu antworten!

Ein großes SORRY deswegen und herzliche Grüße
Euer myheimat-Team

Weitere Beiträge zu den Themen

Servermyheimat-VerbesserungE-MailServerumzug

4 Kommentare

Euer Feedback Formular scheint auch nicht zu gehen . Habe darauf noch nie eine Antwort bekommen . Wenn ich dich persönlich anschreiben klappt es !

hallo,ich würde gern als tester bei myheimat.de online mitarbeiten

mfg.

dieter gorzitze

Lieber Günter,

leider ist es nicht möglich 2 Accounts zusammenzulegen.
Wir können dir lediglich anbieten, den zweiten, versehentlich erstellten Account zu löschen. Davor müsstest du aber alle Inhalte dieses Accounts sichern, da mit der Löschung auch all seine Inhalte (Beiträge, Bilder, Kommentare, Nachrichten) unwiderruflich gelöscht werden.
Falls wir einen Account löschen sollen, schreibe uns bitte an team@myheimat.de

Beteiligen Sie sich!

Hier können Sie nur eine begrenzte Anzahl an Kommentaren sehen. Auf unserer Webseite sehen Sie alle Kommentare und Ihnen stehen alle Funktionen zur Verfügung.

Zur Webseite

Themen der Woche

GewinnspielGrüneLandkreis AugsburgLandrat Martin SailerEngagementTanzenSportBayernFreudeTanzEvents - VeranstaltungenLandratsamt Augsburg

Meistgelesene Beiträge