Die Gebäck-Innovation: „Die Goldsemmel“

„Die Weiße mit der Vollkornpower“

Am 12. März starten „Die Bäckermeister Balletshofer“ mit einer weiteren Innovation, denn als erster Bäcker in Augsburg präsentiert Balletshofer seinen Kunden eine echte Gebäck-Innovation –Die Semmeln sind ab sofort nicht nur köstlich sondern Vollwert, gut „getarnt“. Zutaten aus biologischem Anbau und wertvolle Inhaltsstoffen aus 10 verschiedenen, gekeimten Getreidesorten und Saaten machen das Weißgebäck so vital wie Vollkornbrot. Das Geheimnis dahinter? Ein Spezialmehl namens KeimKraft ist das Maß aller Bäcker-Dinge. Die wahre Kraft des Korns steckt nämlich im Keim. Durch ein ausgetüfteltes Verfahren werden heimische Körner aus biologischem Anbau, von Ernährungswissenschaftern ausgesucht, zum Keimen gebracht, dann fein vermahlen und schließlich dem weißen Mehl beigemengt. Eine harmonische Komposition von 10 verschiedenen Getreidesorten und Saaten, wie etwa Weizen, Dinkel, Mais, Hirse, Rotklee, Lupine, Luzerne, Erbse, Leinsamen und Linse garantiert so ein vitales Geschmackserlebnis und längere Frische.

Weitere Beiträge zu den Themen

BäckerBalletshoferSemmel

4 Kommentare

na dann warten wir mal auf den 12. märz.....
gruß günter

ja, sind sie, ich hab sie nebeneinander gesehen - es ist keine Fotomontage ;-)

Nein, es ist ein wenig anders: Michael, Christian und Nicole Balletshofer sind die Drillinge, der Thomas ist noch ein einzelner jüngerer Bruder.

Beteiligen Sie sich!

Hier können Sie nur eine begrenzte Anzahl an Kommentaren sehen. Auf unserer Webseite sehen Sie alle Kommentare und Ihnen stehen alle Funktionen zur Verfügung.

Zur Webseite

Themen der Woche

WohnoaseBauenmh-stellenmarktRatgeberGewinnspielHilfeLandkreis AugsburgBayernSpendeJugendmesseUkraine

Meistgelesene Beiträge