Unbegrenzter Speicherplatz auf myheimat.de!

Niemand braucht also ältere Beiträge zu löschen! Das wäre im Gegenteil sogar sehr schade, denn eure alten Beiträge machen myheimat.de zu einem spannenden, wertvollen Archiv für jeden Interessierten.
Beim Stöbern freut sich so mancher Leser über "inaktuelle" Beiträge z.B. zu einem Kindergartenfest, das lange vorbei ist, weil er oder sein Kind/Enkelkind vielleicht dabei war - oder er erfreut sich als echter Wintermuffel auch im Herbst an schönen myheimat-Frühlingsbildern ...

Und sollte tatsächlich einmal eine solch gigantische Datenmenge erreicht sein, dass unser Speicherplatz nicht reichen sollte, dann rüsten wir einfach auf! Eure Beiträge sind das auf jeden Fall wert!

Herzliche Grüße
Euer myheimat-Moderatorenteam

PS: Sollte der eine oder andere schon einige seiner Beiträge dem Löschen-Button geopfert haben, meldet euch einfach bei uns - wir aktivieren eure Beiträge gerne wieder!

Weitere Beiträge zu den Themen

SpeicherplatzBeiträge löschenmyheimat-LotsenBildarchivArchivLöschen

19 Kommentare

Tolle Nachricht. Freue mich sehr hier gelandet zu sein. LG Christiane

Liebe Diana,
ich habe immer die neuesten Versionen, die es gibt. Alles up to date. Abstürze mit dem IE habe ich noch nie erlebt. Ich muss nochmals wiederholen, dass es von allen Programmen, die ich habe, nur mit myheimat Probleme gibt. Sonst bin ich rundherum zufrieden. Ich bin übrigens durchaus Fachmann, habe meinen Computer von der ersten bis zu letzten Schraube selbst zusammengebaut, kenne jedes Programm, jede Datei-Endung. Nur myheimat lässt mich ratlos werden.
Eventuell sind es verschiedene Firewalls, die sich gegenseitig blockieren.

Das ist eine tolle Nachricht.
Gut, dass ich damals angemeldet habe
und Danke an das myheimat-Team

Beteiligen Sie sich!

Hier können Sie nur eine begrenzte Anzahl an Kommentaren sehen. Auf unserer Webseite sehen Sie alle Kommentare und Ihnen stehen alle Funktionen zur Verfügung.

Zur Webseite

Themen der Woche

GewinnspielGrüneLandkreis AugsburgLandrat Martin SailerEngagementTanzenSportBayernTanzLandratsamt AugsburgAugsburgAmtsverbrechen

Meistgelesene Beiträge